Mittwoch, 13. Juli 2011

New Hair

 ISch hab an meinen Haaren rumgewerkelt :D
diggah~ Derbst TRU und so <3

uuund ne kleine durchsage...MSN muckt bei mir die ganze Zeit rum deswegen werd ich da wohl seltener online kommen m(_ _)m sry <3
Skype//Facebook//Twitter//PUSHnTALK//Animexx <- <3
Ehm ja Skype funktioniert seit neustem wieder x__X :  [[ Aoinoco ]]

Donnerstag gehts weiter mit Creya x3
Es wird bei mir gechillt, Wii gespielt, gegessen und wir werden uns an ein paar Songs setzen (zum Covern & eigene) ....aslo wen wir Lust haben xD

Meine Blogeinträge werden irgentwie immer langweiliger o_ô
Unkerativ und so xD

Aoi~

1 Kommentar:

  1. und ich vergess irgendwie immer kommentare zu schreiben :'DDD

    es sieht cool aus, du hast dich getraut, juche ! <3

    ich freu mich sehr auf morgen, wird sicher ein cooler tag <3

    bis später mein schatz, ich hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen